Hier werde ich in wenigen Tagen einen Teil meiner Krankengeschichte darstellen und versuchen zu beschreiben. Es werden aber keine ärztlichen Abhandlungen ab- oder beschrieben, sondern die Darstellung erfolgt einfach so wie ich es empfinde. Ich hoffe, dass mir immer die richtigen Worte einfallen. Sollte jemand eine Frage haben, bitte ganz einfach eine E-Mail an juergen.jesse@freenet.de und ich werde versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Bevor es aber nun weiter geht, möchte ich noch darauf hinweisen, dass es durchaus sein kann, dass gar keine Änderungen oder Vervollständigungen über einen längeren Zeitraum vorgenommen werden, dann kann es sein, dass ich gerade mal wieder einige Tage im Krankenhaus verbringen muß. Derzeitig bin ich aktuell bei Eurotransplant gelistet und warte auf ein neues Spenderherz.

Am 30.11.2005 hatte ich einen schweren Herzinfarkt.

Hier geht es dann bald weiter.